Der Aufbruch naht...

Bald ist es soweit: Am 17.04.2014 geht's los! Per Anhalter wollen wir bis spätestens 27. April nach Istanbul fahren. Dort holen wir unsere Fahrräder ab, die von der Familie eines Freundes, Benni, mitgenommen werden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!
Wir werden dann ein paar Tage in der türksichen Metropole verbringen, um alte Freunde wiederzusehen, letzte Vorbereitungen zu treffen und die Stadt anzuschauen, bis wir uns am 1.Mai in die Sättel schwingen werden.
Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle auch an die vielen Untestützer, ohne die wir nicht mit einer so hochwertigen Ausrüstung aufbrechen könnten. Ob Räder, Solarequipment, Dynamoladegeräte, Kleidung, Zelte, Isomatten, Kocher uvm. sind wir jetzt extrem hochwertig ausgestattet.
Wir freuen uns natürlich schon riesig nächste Woche aufzubrechen und halten auf dem Laufenden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0